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In sämtlichen auftretenden Servicefällen ist direkter Kontakt mit Zstor von entscheidender Bedeutung. Erst nach Bestätigung der Fehlerbedingungen durch den technischen Support von Zstor können die Schritte zur Behebung des Problems eingeleitet werden.

Es ist selbstverständlich, dass vor dem Versand von Produkten oder Komponenten an Zstor eine RMA-Nummer beantragt werden muss. Sendungen ohne entsprechende RMA-Nummer, die nicht auf dem Karton vermerkt ist, berechtigen Zstor zur Ablehnung der Sendung

Kontakt Deutschland:
Zstor GmbH
Gutenberg Strasse 18
41564 Kaarst
Deutschland
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: +49 (2131) 386764-0

Kontakt Schweiz:
Zstor Schweiz GmbH
Oberwiesstrasse 121
8645 Raperswil-Jona
Schweiz
E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: +41 (55) 511-5015

Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zstor in der jeweils aktuellen Fassung. Bitte fordern Sie die aktuelle Version dieser Bedingungen direkt an.

Diese Garantieoptionen sind bei Zstor erhältlich:
(Diese Optionen werden aufgrund von Marktbedürfnissen oder Änderungen angepasst. Die vollständige oder teilweise Erfüllung kann durch Dritte realisiert werden)

  • Telefon Support - verfügbar von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr.
  • Abholung und Rückgabe - Abholung, Umtausch, Reparatur und Rückgabe werden direkt von Zstor oder über Partner abgewickelt. In allen Fällen der Rücksendung von Produkten oder Komponenten ist die Beantragung einer RMA-Nummer selbstverständlich. Im Falle einer Sendung ohne RMA-Nummer, die außen auf dem Karton angebracht ist, ist Zstor berechtigt, die Sendung abzulehnen.
  • Bring-in - Versand direkt an Zstor. In allen Fällen des Versands von Produkten oder Komponenten ist die Anforderung einer RMA-Nummer selbstverständlich. Im Falle einer Sendung ohne RMA-Nummer, die außen auf dem Karton vermerkt ist, ist Zstor berechtigt, die Sendung zurückzuweisen.
  • Austausch von Komponenten - Vorabaustausch von Komponenten, die von Zstor oder einem Drittunternehmen verwaltet werden. In allen Fällen des Versands von Produkten oder Komponenten ist die Anforderung einer RMA-Nummer selbstverständlich. Im Falle einer Sendung ohne RMA-Nummer, die außen auf dem Karton vermerkt ist, ist Zstor berechtigt, die Sendung abzulehnen. Die Rücksendung des defekten Teils hat innerhalb von zehn Werktagen nach Versand des Ersatzteils zu erfolgen, andernfalls wird das Ersatzteil von Zstor gesondert berechnet. Bei Bedarf ist eine Sicherungsleistung per Kreditkarte erforderlich.
  • Reaktionszeit - Die Störungsinformation erfolgt montags bis freitags von 09:00 bis 17.00 Uhr durch telefonischen Support, per Fax oder per E-Mail. Vier Stunden nach Eingang der Fehlermeldung erfolgt eine Rückmeldung von Zstor oder Partnerfirmen, sowie der Beginn der Fehleranalyse und Fehlerdiagnose.
  • Vor-Ort-Service - Die Störungsmeldung geht von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr über den Telefonsupport, per Fax oder per E-Mail ein. Vier Stunden nach Eingang der Störung erfolgt eine Rückmeldung von Zstor oder Partnerfirma sowie der Beginn der Störungsanalyse und Fehlerdiagnose. Die Notwendigkeit eines Vor-Ort-Einsatzes wird durch den Zstor-Support oder einen von Zstor beauftragten Dienstleister geregelt. Der Einsatz erfolgt nach Qualifikation und Freigabe durch den Zstor-Support innerhalb von 48 Stunden vor Ort (Montag bis Freitag). Der Service kann durch einen von Zstor autorisierten Partner durchgeführt werden. Der Zeitrahmen für die Fehlerbehebung durch die Zstor oder Partner ist ein Service von 10.00 bis 22.00 Uhr. Sollte die Serviceleistung bei Platzwette nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erfolgen können, erstattet Zstor den Kaufpreis der Dienstleistung zurück, es sei denn, Zstor hat die Verzögerung persönlich zu vertreten. Zstor ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch Dritte verursacht werden. Wenn es sich um lokale oder bundesweite Feiertage handelt, wird am darauffolgenden Werktag gearbeitet.

 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte das Zstor Sales Team via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Zstor Office

Gutenbergstr. 18
41564 Kaarst
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Kontaktieren Sie uns

+49-2131-3867640
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