Sprache auswählen

 Der Hardwareservice für Zstor-Systeme ist in zwei Varianten erhältlich. Der Basisservice ist bereits im Produktpreis enthalten, während der Vor-Ort-Service optional hinzugekauft werden kann, um Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Auf Anfrage bieten wir auch individuell anpassbare Servicepakete an. Bitte erkundigen Sie sich nach den genauen Bedingungen, um die optimale Serviceerfahrung für Ihre Zstor-Systeme zu gewährleisten.

   Basic  Optional On-Site Service
 Gewährleistungslaufzeit  36 Monate  36 - 60 Monate
 Bring-In  36 Monate  36 - 60 Monate
 Pickup & Return  36 Monate  36 - 60 Monate
 Express Austausch / Reparatur  i.d.R. innerhalb48 Stunden   i.d.R. innerhalb 48 Stunden
 Komponenten Vorabaustausch  12 Monate innerhalb48 Stunden  36 Monate innerhalb48 Stunden
 E-Mail support  online  online
 Telefonsupport  9:00 -17:00 Uhr, werktags  9:00 -17:00 Uhr, werktags
Vor-Ort-Service - Mo. - Fr. innerhalb 48 Stunden
Reaktionszeit 8 Stunden 4 Stunden


Die folgenden Garantieoptionen sind bei Zstor erhältlich:
(Diese Optionen können nach unserem Ermessen je nach Marktbedingungen ganz oder teilweise angepasst werden). Wir behalten uns das Recht vor, im Rahmen unserer Gewährleistungsverpflichtung Serviceleistungen durch Partnerunternehmen erbringen zu lassen.

 

  • Telefon Support - verfügbar von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr.
  • Abholung und Rückgabe - Abholung, Umtausch, Reparatur und Rückgabe werden direkt von Zstor oder über Partner abgewickelt. In allen Fällen der Rücksendung von Produkten oder Komponenten ist die Beantragung einer RMA-Nummer selbstverständlich. Im Falle einer Sendung ohne RMA-Nummer, die außen auf dem Karton angebracht ist, ist Zstor berechtigt, die Sendung abzulehnen.
  • Bring-in - Versand direkt an Zstor. In allen Fällen des Versands von Produkten oder Komponenten ist die Anforderung einer RMA-Nummer selbstverständlich. Im Falle einer Sendung ohne RMA-Nummer, die außen auf dem Karton vermerkt ist, ist Zstor berechtigt, die Sendung zurückzuweisen.
  • Austausch von Komponenten - Vorabaustausch von Komponenten, die von Zstor oder einem Drittunternehmen verwaltet werden. In allen Fällen des Versands von Produkten oder Komponenten ist die Anforderung einer RMA-Nummer selbstverständlich. Im Falle einer Sendung ohne RMA-Nummer, die außen auf dem Karton vermerkt ist, ist Zstor berechtigt, die Sendung abzulehnen. Die Rücksendung des defekten Teils hat innerhalb von zehn Werktagen nach Versand des Ersatzteils zu erfolgen, andernfalls wird das Ersatzteil von Zstor gesondert berechnet. Bei Bedarf ist eine Sicherungsleistung per Kreditkarte erforderlich.
  • Reaktionszeit - Die Störungsinformation erfolgt montags bis freitags von 09:00 bis 17.00 Uhr durch telefonischen Support, per Fax oder per E-Mail. Vier Stunden nach Eingang der Fehlermeldung erfolgt eine Rückmeldung von Zstor oder Partnerfirmen, sowie der Beginn der Fehleranalyse und Fehlerdiagnose.
  • Vor-Ort-Service - Die Störungsmeldung geht von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr über den Telefonsupport, per Fax oder per E-Mail ein. Vier Stunden nach Eingang der Störung erfolgt eine Rückmeldung von Zstor oder Partnerfirma sowie der Beginn der Störungsanalyse und Fehlerdiagnose. Die Notwendigkeit eines Vor-Ort-Einsatzes wird durch den Zstor-Support oder einen von Zstor beauftragten Dienstleister geregelt. Der Einsatz erfolgt nach Qualifikation und Freigabe durch den Zstor-Support innerhalb von 48 Stunden vor Ort (Montag bis Freitag). Der Service kann durch einen von Zstor autorisierten Partner durchgeführt werden. Der Zeitrahmen für die Fehlerbehebung durch die Zstor oder Partner ist ein Service von 10.00 bis 22.00 Uhr. Sollte die Serviceleistung bei Platzwette nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erfolgen können, erstattet Zstor den Kaufpreis der Dienstleistung zurück, es sei denn, Zstor hat die Verzögerung persönlich zu vertreten. Zstor ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch Dritte verursacht werden. Wenn es sich um lokale oder bundesweite Feiertage handelt, wird am darauffolgenden Werktag gearbeitet.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Zstor Team via email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Zstor Office

Gutenbergstr. 18
41564 Kaarst
Deutschland

Kontaktieren Sie uns

+49-2131-3867640
sales@zstor.de

Copyright

Copyright © 2024 Zstor GmbH - Open Storage. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.